Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem immer noch...

Also andere Programme hab ich nicht im Hintergrund laufen (soweit man das bei WinXP überhaupt verhindern kann )
AntiVirus Software und so stell ich vorher alles aus.
Meine genauen Motherboard angeben hab ich gerade nicht da, könnte ich aber nach gucken wenns wichtig wäre, aber reicht das Stichwort VIA? Hab natürlich schon die neusten 4in1 Treiber installiert (4.3.
Hab heute zum testen mal cacheman 5.11 installiert und damit rumgespielt, aber hat auch nix gebracht...
mmmh...langsam verzweifle ich echt, könnte formatieren etwas bringen? Windows neuinstallieren? BIOS Update?

PS: heute ist mir aufgefallen, dass ich mindestens zwei Datein habe, die im WinExplorer zwar mit einer gewissen Größe angezeigt werden, die sich aber nicht löschen lassen, wiel angeblich andere Progz darauf zugreifen (was aber eignetlich nicht sein kann), was könnte es denn damit auf sich haben?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten