Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 18:43   #104 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Der Denon macht auch über 1080p mit, also das Signal wird korrekt durchgeschleift (anders als beim Panasonic amp z.B.). Allerdings weigert sich die Grafikkarte, 1920x1200 zu Klonen, das nervt.

Wo finde ich den Scaler? Da ich sowieso keine analogen Grafikkeingänge nutze, brauch ich den ja nicht. restliche Geräte habe ich direkt am TV angeschlossen, nur die Soundverbindung geht dort zum AMP.


Wo bekommst du denn Multichannel sonst rein :P. Für Spiele ist es voll i.O., für Musik ist es aber wirklich suboptimal.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten