Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 23:29   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung: MoBo + Ram

Sehr gut würde ich die jetzt nicht unbedingt nennen, sind ja doch recht langsam drehende Lüfter.

Aber der Mugen 2 ist halt ne Ecke stärker als der Shuriken. Sollte aber trotzdem ein recht guter Vergleich sein.

Naja sind halt C-2er... all zu oft wird die CPU ja auch nicht unter Last stehen und dann ist das doch alles verschmerzbar.

Bessere Gehäuselüftunge wirkt dem ganzen natürlich entgegen. Wenn ich meine Gehäuselüfter auf 12 V stelle bin ich auch mal ganz schnell bei ca. 30° im Idle.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten