Thema: [News] Firefox 4.0 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 14:01   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

solange ich kein multitouch-fähiges touchpad (übrigens auch ohne mittlere maustaste...) am laptop habe sehe ich nicht ein mehr als einen finger für die navigation zu benutzen und gerade strg ist so weit weg bei meinem 17zöller...

mach mal ein tab mit dem ersten vorschlag aus deiner history auf. danach gleich ein neues tab, wo du das ganze nochmal versuchst. beim 4er fuchs wird man nun zum letzten tab zurückgeworfen, weil "gleiche url"... ich sage nicht, dass all die neuerungen schlecht sind, aber gewöhnungsbedürftig auf jeden fall.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten