TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 14:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox 4.0 Download

Firefox 4.0 Download
21.03.2011 14:27 - ID 20662

Zur News: Firefox 4.0 Download

Einen Tag früher als geplant steht der Browser Firefox 4.0 zum Download bereit.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Und wie erwartet hat er sich vom RC (ich glaube den einser hatte ich noch auf dem Rechner) geupdatet.
Ca. 2,5 MB waren es noch, was er nachgeladen hat.

Und los gehts offiziell mit dem 4er.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

warum wird man nirgendwo vorgewarnt, dass das öffnen "in neuem Tab" und "in neuem Fenster" getauscht wurden? ich tippe hier schon den halben tag intuitiv nach nem rechtsklick auf nen link das zweite objekt in der auswahl an und ärgere mich über das aufgehende fenster...
dass man bei der url-wahl in nem anderen tab auf ein bereits offenes geworfen wird, statt ein zweites mal eine adresse zu öffnen ist noch so eine sache die erst eingewöhnungszeit braucht. von der mangelhaften skin-auswahl im add-on-bereich ganz zu schweigen.

der browser samt engine darunter ist weiterhin erste sahne, aber das drumherum ist erstmal keine eindeutig positiv zu bewertende änderung. gibt hoffentlich bald einfache lösungen um diese chrom-lookalike-optik mit 2 klicks wieder weg zu bekommen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gibt hoffentlich bald einfache lösungen um diese chrom-lookalike-optik mit 2 klicks wieder weg zu bekommen...
Jepp 2 Klicks und ein Tastaturdruck...

Drückste "ALT" dann "Ansicht" (erster Klick), dann nen Mouseover auf "Symbolleisten" und dann klickste "Tabs oben"... zwei Klicks und er sieht dem alten wieder ähnlicher.
Wenn du dir noch die Menüs anzeigen lässt, dürfte er dem alten Look wohl sehr ähnlich werden.
Aber gerade du bist doch immer auf das neueste aus...

Bei XP übrigens sowieso, weil die Menüs nach der Installation default mäßig angezeigt wird. Aber auch das lässt sich verändern.

Und Links mach ich schon immer mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab auf und jetzt erzähl mir nicht, du hättest ne Maus ohne mittlerer Taste.
Wenn ja, z.B. beim Note, Strg + Mausklick.

Was du mit der URL willst check ich aber nich so ganz.

Und ich weiß genau was für nen Theme du vergisst, hab letzt schon gesehen das es das noch nicht gibt. Wie so viele anderen auch. Sollte sich aber im Lauf der Zeit bestimmt noch ändern.

Sonst find ich ihn klasse, merklich schnellerer Seitenaufbau. Wobei ich mir einbilde er braucht ne Bedenksekunde wenn man nen Link antippt, aber wenn dann das Laden Symbol erscheint ist die Seite auch gleich da.

Von mir also ein klar positives Fazit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

solange ich kein multitouch-fähiges touchpad (übrigens auch ohne mittlere maustaste...) am laptop habe sehe ich nicht ein mehr als einen finger für die navigation zu benutzen und gerade strg ist so weit weg bei meinem 17zöller...

mach mal ein tab mit dem ersten vorschlag aus deiner history auf. danach gleich ein neues tab, wo du das ganze nochmal versuchst. beim 4er fuchs wird man nun zum letzten tab zurückgeworfen, weil "gleiche url"... ich sage nicht, dass all die neuerungen schlecht sind, aber gewöhnungsbedürftig auf jeden fall.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:01   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Na, da freu ich mich ja schon und die Links mach ich wie der Legion. Ich kenn nix einfacheres^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:13   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ok jetzt weiß ich was du meinst, ist mir so noch nicht aufgefallen mit neuem Tab mit der gleichen URL... mal sehen ob ich da noch drüber stolper, weil ich eigentlich blind meiner history vertrau...

Und wegen deinem strg-"Problem"... fauler Sack!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:36   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Geht bei mir ganz flott, allerdings muss ich mittlerweile automatisierte BEwegungen, wie z. B. eine Script-Genehmigung für NoScript erstmal neu lernen - von rechts unten nach links oben ist doch schon ein großer Schritt und Tastaturkommando gibts da AFAIK keins


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:43   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

das ist der nächste punkt, reload ist nach rechts gewandert und zurück größer als vorwärts, obwohl es für zurück ne taste gibt und für vor nur die combo.

gut, dass viele addons weiterhin funktionsfähig bleiben oder sogar schon ein update haben, ich hab mich jetzt nur von nem drittel getrennt, für die es noch keine hotfixes gibt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das ist der nächste punkt, reload ist nach rechts gewandert und zurück größer als vorwärts, obwohl es für zurück ne taste gibt und für vor nur die combo.
.
Rechtsklick in die Leiste --> Anpassen, und einfach mit der Hand die Symbole dahin ziehen, wo du sie haben möchtest.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (21.03.2011), poloniumium (21.03.2011)
Alt 21.03.2011, 16:17   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Das mit dem Tausch von neuem Tab und neuem Fenster hat mich am Anfang auch oft in die Pfanne gehauen, man gewöhnt sich aber schnell
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 16:51   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

also wer sich von seinem browser dressieren lässt... nein, danke!
wenn theon jetzt noch einen tipp hat, wie man die objekte in allen menüs umkrempeln kann ohne in das innerste des browsers einsteigen zu müssen...
keks als ansporn auf den tisch leg*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:01   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ähh... inwiefern umkrempeln? Mein Fuchs sieht eigentlich fast genauso aus wie der 3.XXX kann man alles irgendwie einstellen.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...95-feiafux.png
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

ist schon gut, habs jetzt allein rausgesucht.
der menu editor ( mozdev.org - menueditor: index ) funktioniert auch schon unter dem vierer.
einmal kurz drauf gemacht, 2 objekte in der leiste vertauscht und niemand muss sich mehr dem willen der coustom-design-ersteller beugen

jetzt stört mich nurnoch der große glassige berech rechts oben, wenn man wenig tabs offen hat, aber den bekomm ich schon noch mit was halbwegs sinnvollem gefüllt...
will ja nicht den ganzen tag meine desktop-wallpaper und das wetter-gadget angucken
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:31   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

eines der Personas wird dir doch sicher gefallen... im Zweifel schlicht schwarz
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:37   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

naja, ich hatte fast ein jahr lang "mushroom kingdom 2".
das kann man nur schwer ersetzen in der qualität
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:48   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich hab Office Black 1.6.0 als Theme, hat aber nochn paar Fehler z.B. das nen grauer Strich durch die Buttons schließen usw geht, aber sind trotzdem funktional.

Und der Glass Look ist weg...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:54   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Habs eben mal testweise bei meinem Bruder installiert - war mit den angesprochenen Einstellungen (Tabs oben aus und Menüleiste an) ruckzuck wieder im alten Look. Standard-Downloadordner is nu auch scheinbar nicht mehr Eigene Dokumente\Downloads sondern direkt der Download-Ordner im Benutzerverzeichnis (zumindest unter 7, unter was anderem hab ich noch nicht getestet).
AdBlock-Plus funktioniert auch direkt - da werde ich wohl mit meiner Freundin zusammen auch in den nächsten Tagen umsteigen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 21:19   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
da werde ich wohl mit meiner Freundin zusammen auch in den nächsten Tagen umsteigen.
Ich empfehle es nur jedem, weil er ist gefühlt schneller und auf Themes kann man wohl mal ne Weile verzichten, viel sieht man vom Browser ja eh nicht.

Und gerade das find ich gut daran, habe noch die Add-on Leist (die unten) ausgeschaltet und somit bleibt nicht mehr viel Platz für Themes.

Habe die Tabs oben und die URL-Leiste, also wo soll da noch Farbe her kommen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 00:29   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

mit der optionalen fußzeile kann ich mich anfreunden, muss ich als nutzer dieses bereiches eben das x auf der linken seite ignorieren, da ich es so noch nicht wegbekomme.
was aber wieder schlimmer ist: die geschätzte downloadzeit hab ich auch noch nicht wieder in die fußzeile bekommen. das war immer ganz praktisch da mit einem auge draufschielen zu können ohne das download-fenster offen haben zu müssen...

die migration an sich auf den neuen firefox war ne sache von 11mb und 15sek, aber wenn man bestimmte wünsche hat kann das einrichten ja auch locker nen halben tag dauern... gefällt mir
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 07:23   #21 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Firefoy hat bei mir seit einem halben Jahr ausgedient und bin zu Chrome gewechselt, welche mir deutlich mehr an das Herz gewachsen ist. Durch die neue Sandboxfumktion seit dem letzten Release (einschließlich Flash) fühle ich mich zudem noch sicherer und von der Geschwindigkeit braucht man sowieso nicht zu reden, da er der schnellste Brwoser einschl. Hardwareunterstützung ist.

@Theon: wie geil, Zack und MD liegt bei mir auch genau nebeneinander: ^^

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:56   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich hab FF4 auf nem Testsystem isntalliert, bin in den Vollbildmodus gewechselt und wolltei hn mti F11 verlassen, zack saßen die Menüleisten inneinander und das ding hing.
Danach lief er aber tadellos ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:58   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
@Theon: wie geil, Zack und MD liegt bei mir auch genau nebeneinander: ^^
Yeah, macht ja auch Sinn

Sag mal, hast du eine Rechtschreibprüfung im Eingabefenster für die Antworten hier? Wie machst du das? Hätte ich auch gerne!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:22   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Also das Update aufm Note (3.6.15) lief ohne Probleme durch. Er hat auch alle Einstellungen inkl. Add-ons erhalten. Nur komischerweise ist jetzt der Button vom Addblock zwischen der Suchliester und dem Button für den Homescreen und die Addon Leiste ist natürlich leer.
Mal sehen woran das liegt, will das nämlich aufm Desktop auch.
Da hab ich den 4er aber direkt installiert ohne noch den 3er zu nehmen. Hab ja Windows erst am We wg. der SSD neu gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:28   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du eine Rechtschreibprüfung im Eingabefenster für die Antworten hier?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Rähchtzschraibung wirt dohch föhlig ühberbwährted.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (22.03.2011)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6.10 Download TweakPC Newsbot News 1 16.09.2010 21:43
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 12:37
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 17:56
[News] Firefox 3.5.5 Download TweakPC Newsbot News 0 05.11.2009 23:18
Download: Firefox 2.0.0.8 TweakPC Newsbot News 0 19.10.2007 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved