TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 22:43   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

uhhh Bingo, jetze machta alles schick rot

thx a lot
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:46   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Rähchtzschraibung wirt dohch föhlig ühberbwährted.
Sagt ja genau der richtige...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:13   #28 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Jup genau, das gibt es eben auch für den Opera, Chrome und weiß der Geier. Ist recht praktisch; was ich noch bei Chrome installiert habe, ist ein Addon, mit dem man Wörter anklicken kann und er einem sagt, was das ist, also zum Beispiel eine Übersetzung vom Englischen in das Deutsche oder bei Fremdwörtern oder Fachwörtern - finde ich klasse.
Siehe Screenshot...

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:23   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

dafür zerhackt es dir aber ordentlich die quote-blase, oder?

ich hab die dictonaries wieder abgeschafft, weil es nervt jedes wort oder wortschöpfung die man benutzt händisch aufzunehmen. zudem: schreibst du mal englisch oder sonstwas muss das dem programm auch verklickert werden undundund.
schadet nicht, wenn man das wenigstens teilweise noch von selbst kann. zudem ist ne einigermaßen saubere interpunktion eh um welten hilfreicher als groß~ und kleinschreibung.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:29   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Sooo viel Arbeit ist es ja nun auch nicht... für mich ist das echt perfekt! Ich hasse es wie die Pest, ständig nachzuschlagen. Und mir liegt schon etwas daran, korrekt zu schreiben. Wobei... man muss es auch nicht übertreiben

Mein Fazit zum Fuchs: Durch meine Anpassungen nicht groß anders, aber fix ist er.

Ach ja, ist die Hardwarebeschleunigung jetzt eigentlich ständig an? Ihr erinnert euch? Der Fish-Tank Test?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:31   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Hardwarebeschleunigung... naja, kein echtes killerfeature ohne die richtigen anwendungen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (23.03.2011)
Alt 23.03.2011, 17:50   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Jihuu Quake2 "Online" dank WebGl !
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:41   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Warum zum Teufel werde ich beim Beenden wenn mehrere Tabs offen sind jetzt nicht mehr gefragt, ob sie beim nächsten Start wiederhergestellt werden sollen?
Was soll der Mist? Sehr nervig!
Jemand ne Ahnung ob man das irgendwie wieder zurückholen kann?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:47   #34 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Edit: halt, das wolltest du gar nicht wissen.

Edit2: jetzt hab ichs wieder.
Hier ein Tut, es gibt dafür keinen Menüpunkt

http://www.camp-firefox.de/forum/vie...hp?f=1&t=88095

Oder kurz:
1. Adressleiste "about:config"
2. Warnung bestätigen
3. showQuitWarning auf true setzen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (03.04.2011), Mother-Brain (03.04.2011)
Alt 03.04.2011, 20:03   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Perfekt, danke!!

Warum musste man das jetzt auf einmal so dermaßen verkomplizieren bei der neuen Version? Naja, jetz weiß ich ja wies geht..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:14   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Also bei mir kommt die Warnung nach wie vor. Eventuell hast du unabsichtlich den Haken rausgemacht.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:27   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Wo sollte denn da ein Haken sein???
Ich hab auf 4.0 geupdatet, und seitdem war die Bestätigung weg beim Schließen mit mehreren Tabs. Es wurde nur noch gefragt ob man denn wirklich mehrere Tabs schließen will, aber nicht mehr, ob die beim nächsten starten wiederhergestellt werden sollen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:27   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

ja, hättest das mal als betatester gemeldet, dass dir die funktion fehlt wenn sie keine extra checkbox hat
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 01:08   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Na ja, ist doch eigentlich egal, ob da mehrere Tabs geschlossen werden. Du kannst doch einfach den Browser wieder öffnen und die Sitzung wieder herstellen, oder?

Edit: Bei mir kommt die Warnung ohne dass ich was eingestellt hätte.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 16:41   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich hab das halt immer folgendermaßen genutzt:
Wenn ich den PC abends ausgemacht habe, und grade noch mit irgendwas beschäftigt war das im Browser offen war, hab ich die Tabs speichern lassen, und konnte dann am nächsten Tag direkt da weitermachen weil die ganzen Seiten direkt wieder da waren.
Man musste nichtmal daran denken, dass man noch irgendwas fertig machen wollte, denn die Seiten wurden ja gleich wieder angezeigt und man wurde automatisch daran erinnert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 11:10   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Perfekt, danke!!

Warum musste man das jetzt auf einmal so dermaßen verkomplizieren bei der neuen Version? Naja, jetz weiß ich ja wies geht..
Er fragt mich beim beenden auch nicht, er fragt nur beim Start, ob er sie wiederherstellen soll (App-Tabs mal gekillt):

http://666kb.com/i/bsekmfxlnjle5lrca.jpg
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:48   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Bei mir funktioniert der Trackpoint auf dem Lenovo Laptop nicht unter FF4.
Hab es auf 2 verschiedenen probiert, also liegt es am FF4.

Hab wieder den 3.16 installiert und da ging es auch gleich wieder ohne Probleme. Hat da jemand eine Idee dazu?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 18:47   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Er fragt mich beim beenden auch nicht, er fragt nur beim Start, ob er sie wiederherstellen soll (App-Tabs mal gekillt):
Ja, und eben das stört mich, weil ich dadurch meine Gewohnheiten ändern müsste
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:02   #44 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Kann es sein, dass die ebay bewertung mit dem FF4 nicht geht? DIe sterne werden nicht gelb, stattdesse werden aus den Sternen Texte angezeigt (sehr schnell, etc.)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:08   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

kann ich nicht bestätigen, hab in den letzten tagen nichts dergleichen beobachtet.
mach mal deine addons aus oder probier es mit ner portablen installation, du bist doch berüchtigt dein system kaputt zu spielen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:40   #46 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

hahaha na danke :P

also worte in die Adresszeile eintippen mag er auch nicht, früher hat er ja immer die google suche bemüht. kann man das auch umstellen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:42   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Also da is tatsächlich irgendwas verstellt bei dir. Wort in die Adresszeile startet bei mir immernoch ne Suche, zwar bei Bing aber egal, das kann man sicher umstellen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 23:46   #48 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Warnung die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.
nagut werd morgen mal nach googeln. Hatte soweit möglich an 3.x zurückangepasst, also tabs mit url leiste getauscht etc. nur neues fenster / neues tab istn och nicht getauscht, da verklick ich mich immer :-S
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 08:07   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Das Problem hab ich nich, da ich Links für nen neuen Tab generell einfach mit der mittleren Maustaste anklicke.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 08:51   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 4.0 Download

weiss jmd das wenn ichn neuen tab aufmache das er direkt google anwirft.? also neuer tab = startseite?

und an chrome fand ich die integrierte suche im adresszeilenfenster so toll. gibts sowas auch mit firefox? vorallem mit google?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6.10 Download TweakPC Newsbot News 1 16.09.2010 21:43
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 12:37
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 17:56
[News] Firefox 3.5.5 Download TweakPC Newsbot News 0 05.11.2009 23:18
Download: Firefox 2.0.0.8 TweakPC Newsbot News 0 19.10.2007 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved