TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 08:21   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Das mit der Startseite kann ich dir jetzt nicht beantworten, sollte aber mit Sicherheit iwo bei about:config gehen.

Die Frage mit der URL-Leiste als Suche soll wohl ein Witz darstellen.
Den Selbstversuch hätteste auch selbst machen können...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 09:05   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 4.0 Download

habe ich aber dann öffnet sich icq search und nicht google....

und wenn mir jmd bei tab=startseite sagen kann wo ich was in about:config ändern muss sagt es mir please. dangöööö
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 09:09   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Dann haste wohl bei der Installation des murksigen ICQ-Clienten sämtliche Haken drin gelassen und ICQ-Search zur Standardsuche gemacht. Aber ICQ Search = Google.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 09:11   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Joa verbockt würde ich dazu sagen...

Miranda FTW!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 09:14   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Jo das hatte ich auch mit der blöden ICQ Suche. Bei mir hat nur die Neuinstallation geholfen.
Ist ja auch nicht so das Ding - Backup der Lesezeichen ist ja schnell gemacht.

Tab = Startseite kannst du mit dem Add-On "Tab Mix Plus" einstellen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:33   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 4.0 Download

ok addon installiert. und wo nun?

done....


nun nur noch die sache mit der suche.

ich hab about config gemacht. dann keyword gesucht und zurückgesetzt. icq search aus der liste rechts rausgelöscht. wie mache ich das nun das er google nutzt? geil wäre ja so ne autosuche funktion wie chrome nutzt
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 18:54   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Wie gesagt, ich hab die iCQ Suche nur durch neuinstallation raus bekommen. Standart ist doch eigentlich google, oder?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 18:55   #58 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox 4.0 Download

klick auf mitteltaste mit mauszeiger am startseitensymbol!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 19:42   #59 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das Problem hab ich nich, da ich Links für nen neuen Tab generell einfach mit der mittleren Maustaste anklicke.
hab doppelklick auf der mittleren Taste, naja FF4 ersmtal auf dem Lap probeinstalliert, touchpad hat nur 2 buttons.
STRG+klick funktioniert auch, nur bei java ist das immer unschön, nervt.


€:
Nochwas, mit STRG+L springt man in die URL-Leiste, mit STRG+E bislang in die Suchleiste .. STRG+E hat nun keinen Effekt mehr! (bei mir ...)

Geändert von Fakk-asrock (11.04.2011 um 20:21 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:10   #60 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Workaround für das Adressleisten-problem:

Suche über die Adressleiste | Anleitung | Firefox-Hilfe

keyword.url war nicht gesetzt.

Statt STG+E geht jetzt nur noch STRG+K; glücklich, wer 2 STRG Tasten sein eigenen nennen darf!!!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 13:05   #61 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert der Trackpoint auf dem Lenovo Laptop nicht unter FF4.
Hab es auf 2 verschiedenen probiert, also liegt es am FF4.

Hab wieder den 3.16 installiert und da ging es auch gleich wieder ohne Probleme. Hat da jemand eine Idee dazu?

Falls noch jemand das Problem haben sollte, hab die Lösung im Netz gefunden.

-in the URL input write "about:config",

- look for "ui.trackpoint_hack.enabled" in the filter,

- right mouse click to "modify",

- change value from "-1" to "1",

- restart FF 4.0. The scroll icon is blinking like crazy while scrolling, but works fine.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
swatcher1 (08.05.2011), Uwe64LE (08.05.2011)
Alt 09.08.2011, 18:09   #62 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich habe ja uach auf FF4 geupdatet, da meine Plugins dafür verfügbar sind.
Ziemlich schnell nervte FF dann mit der Version 5, nun will es ständig updaten. Dummerweise gehen die Plugins damit nicht mehr (Fingerprint), gibts da nen workaround de Plugins mit der neuen FF Version weiterzunutzen? Kann man in den Plugins die unterstützten Versionen manuell editieren?

Ansonsten muss ich wohl wieder auf 3.x zurück ..
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:08   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

mr.tech toolkit
ist aber auch nur für den 4er freigegeben. also erst backup machen (gibts ja addons für) , anpassen und dann durchstarten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:11   #64 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Des? https://addons.mozilla.org/en-US/fir...-tech-toolkit/

naja wenn es gerade selbst nicht mit der 5er geht ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:14   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

nicht dafür freigegeben und nicht fuppen sind verschiedene sachen
du weißt doch beim schreiben noch nicht mit welchen künftigen versionen es fuppt und die freigabe alter software dauert ewig...
try and win!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 17:16   #66 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

bekomme es unter 4 nicht installiert. da ich dafür eh downgraden müsste behalt ich gleich 3.6 ..
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:38   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

anyway, ich erfreue mich gerade am erlebnis wie weit unsere technik abseits von desktop und notebook ist und werd dann künftig sofort den sprung zum neusten fux machen.
nicht dass man nachher erst einsieht, dass man in dem bezug zur staubig, konservativen fraktion zählt, nur weil da irgend welchen bunten bildchen nicht ab werk beiliegen. irgendwo muss man ja immer den cut bei gewachsenen strukturen ansetzen.
also: ff4 und 5 sind tot, es lebe der 6r.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 14:04   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich bilde mir auch ein, dass der 6er Seiten tatsächlich schneller läd - aber dies mag Einbildung sein, es ist ein gefühlter, nicht gemessener Vorteil. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:04   #69 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Nur noch per Rechtsklick kann man in der Seitenhistory (vor- und zurückbutton) stöbern, gibts da was komfortableres?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:07   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Also du machst dir aber auch echt Probleme wo keine sind. Was ist bitte der große Unterschied zwischen dem kleinen Nebenbutton der die History aufklappt und nem Rechtsklick auf den eigentlichen Button?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:19   #71 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Hat lange gedauert das rauszufinden, das war das problem :P

P.s. FF 3.6.20 wurde gerade aktualisiert.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6.10 Download TweakPC Newsbot News 1 16.09.2010 20:43
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 11:37
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 16:56
[News] Firefox 3.5.5 Download TweakPC Newsbot News 0 05.11.2009 22:18
Download: Firefox 2.0.0.8 TweakPC Newsbot News 0 19.10.2007 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved