Thema: [News] Firefox 4.0 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 15:41   #40 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Ich hab das halt immer folgendermaßen genutzt:
Wenn ich den PC abends ausgemacht habe, und grade noch mit irgendwas beschäftigt war das im Browser offen war, hab ich die Tabs speichern lassen, und konnte dann am nächsten Tag direkt da weitermachen weil die ganzen Seiten direkt wieder da waren.
Man musste nichtmal daran denken, dass man noch irgendwas fertig machen wollte, denn die Seiten wurden ja gleich wieder angezeigt und man wurde automatisch daran erinnert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten