Thema: [News] Firefox 4.0 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 23:29   #20 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

mit der optionalen fußzeile kann ich mich anfreunden, muss ich als nutzer dieses bereiches eben das x auf der linken seite ignorieren, da ich es so noch nicht wegbekomme.
was aber wieder schlimmer ist: die geschätzte downloadzeit hab ich auch noch nicht wieder in die fußzeile bekommen. das war immer ganz praktisch da mit einem auge draufschielen zu können ohne das download-fenster offen haben zu müssen...

die migration an sich auf den neuen firefox war ne sache von 11mb und 15sek, aber wenn man bestimmte wünsche hat kann das einrichten ja auch locker nen halben tag dauern... gefällt mir
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten