Thema: [News] Firefox 4.0 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 13:51   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gibt hoffentlich bald einfache lösungen um diese chrom-lookalike-optik mit 2 klicks wieder weg zu bekommen...
Jepp 2 Klicks und ein Tastaturdruck...

Drückste "ALT" dann "Ansicht" (erster Klick), dann nen Mouseover auf "Symbolleisten" und dann klickste "Tabs oben"... zwei Klicks und er sieht dem alten wieder ähnlicher.
Wenn du dir noch die Menüs anzeigen lässt, dürfte er dem alten Look wohl sehr ähnlich werden.
Aber gerade du bist doch immer auf das neueste aus...

Bei XP übrigens sowieso, weil die Menüs nach der Installation default mäßig angezeigt wird. Aber auch das lässt sich verändern.

Und Links mach ich schon immer mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab auf und jetzt erzähl mir nicht, du hättest ne Maus ohne mittlerer Taste.
Wenn ja, z.B. beim Note, Strg + Mausklick.

Was du mit der URL willst check ich aber nich so ganz.

Und ich weiß genau was für nen Theme du vergisst, hab letzt schon gesehen das es das noch nicht gibt. Wie so viele anderen auch. Sollte sich aber im Lauf der Zeit bestimmt noch ändern.

Sonst find ich ihn klasse, merklich schnellerer Seitenaufbau. Wobei ich mir einbilde er braucht ne Bedenksekunde wenn man nen Link antippt, aber wenn dann das Laden Symbol erscheint ist die Seite auch gleich da.

Von mir also ein klar positives Fazit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten