Thema: [News] Firefox 4.0 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 16:54   #18 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 4.0 Download

Habs eben mal testweise bei meinem Bruder installiert - war mit den angesprochenen Einstellungen (Tabs oben aus und Menüleiste an) ruckzuck wieder im alten Look. Standard-Downloadordner is nu auch scheinbar nicht mehr Eigene Dokumente\Downloads sondern direkt der Download-Ordner im Benutzerverzeichnis (zumindest unter 7, unter was anderem hab ich noch nicht getestet).
AdBlock-Plus funktioniert auch direkt - da werde ich wohl mit meiner Freundin zusammen auch in den nächsten Tagen umsteigen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten