Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 19:17   #17 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

@profioverclocker. den nächsten werd ich ganz sicher ausschließlich selber zusammenbauen
was aber nicht zu entschuldigen ist das teile verbaut werden die nicht zusammengehören (ein kit bestehend aus 3 verschiedenen chargen)
das dan bei der rejklamation auch noch ein modul verloren geht und versucht wird die komplette schuld dem kunden in die schuhe zu schieben!!!
denoch habe ich mir meine gtx 570 auch dort wieder bestellt einfach weil sie woanders nicht verfügbar war.
denoch habe ich besonders was reklamationen angehjt mit abstand die besten erfahrungen mit amazon gemacht.
meon tip baut euch eure maschienen selbst zusammen. und kauft die teile bei amazon. selbst wen ihr dort mal einige euronen mehr bezahlt. spättestens wenn ihr mal ein defektes teil erwischt wisst ihr wovon ich rede.
P:S wollte mich die ganze zeit nochmal bei dir für deine vielen hilfestellungen bei mienem oc bedanken.
habe übrigens seid üner einem mpnat keinen einzigen bluescreen mehr. und das bei 3,6 ghz bei einem pc der selbst im standardtakt mindestens wöchentliche screens hatte!!!!!!
joney ist offline   Mit Zitat antworten