Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 08:29   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: GA-P35-DS3 (rev. 2.1) Sata Anschluss

Versuch macht Kluch

Nee mal im Ernst, das sollte eigentlich kein Problem sein. Hast du Windows 7 drauf?
Es kann sein, dass der Rechner nach dem Umstecken und dem ersten Hochfahren noch einmal neu gestartet werden muss. Das ist bei mir zumindest so.
Wie schon gesagt, einfach mal ausprobieren. Zurückstecken und dich hier melden kannst du immer noch.

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten