Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 16:40   #1 (permalink)
Acid303
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard Crysis 2 Keine Texturen

Hallo

Ich hab hier gerade ein merkwürdiges Problem mit Crysis 2. Ich hab irgendwie keine Texturen, die Grafik sieht aus wie Sau (kann das nicht beschreiben).

Mein System:

AMD Phenom II X4
ATI HD5850
4GB RAM
Windows 7 Ultimate x64 SP1

Windows, DirectX und sämtliche Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

Hat irgendwer hier das gleiche Problem oder kennt wer die Lösung? So ist zocken nämlich unmöglich. Das beste ist, ich habe das Game mal testweise auf meinem Laptop installiert (Windows 7 Ultimate x86 SP1) beim Start kommt die Meldung "Nicht unterstüzte Videokarte gefunden. Könnte zu Abstürzen...bla" (Nvidia 8600M GT) und das Game läuft! WTF?!

Gruß

Acid
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten