Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 09:19   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: GA-P35-DS3 (rev. 2.1) Sata Anschluss

Hi,
der lila Port ist IMO der GIGABYTE SATA2 Anschluss, welcher als Standart SATA genutzt wird - oder ab 2 Platten eben als Raid-config.


Dem Bild zufolge ist GPT sinvoll, wenn eine Platte 2 TB und mehr Kapazität besitzt!
Also würde ich hier MBR wählen, auch wenn ich solch eine Auswahl bisher nicht kannte

Das "Geistlaufwerk" könnte ein Virtuelles LW sein, vielleicht durch Dämontools oder aber auch ein Brennprogramm etc.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten