Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 20:01   #12 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Keine Texturen

mal ne andere frage finde cryses 2 ne ziemliche endtäuschung. sicher ist kein schlechtes spiel und grafisch immernoch mit an der spitze aber ne steigerung zu warhead sicher nicht.
finde einige dinge grafisch sogar rückschrittig.
besonders die physik nerft . besonders das man wie ich finde weit weniger zerstören kann als in cryses. nichtmals die bäume fallen.
hatte da wirklich gedacht das crytek nvidia mal zeigt was an physik alles auf der cpu möglich ist und das physx die reinste verarsche ist (bin selbst eigentlich nvidai fan habe momentan ne gtx 570 vorher die gtx 275)
aber bei gerade mal 20% CPU auslastung würde da sicher noch einiges gehen.
wie sehrt ihr das?
was glaubt ihr wan gibt es endlich wieder den nächsten grafiksprung? wirklich erst mit dem release der next gens?
joney ist offline   Mit Zitat antworten