Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 23:39   #3 (permalink)
haemse
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 3

haemse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: verspiegelter TFT 24 Zoll, Empfehlungen?

Also hochglanz screens sind schon sehr gängig, obwohl zur Zeit ein bisschen weniger hergestellt werden als noch kürzlich ... ich selber habe einen hp w2207, der is Hochglanz. Dieser Display hat ein wirklich gutes Bild ... ich bin rund um zufrieden ... ich hab aber auch keine spiegelnden Lichtverhältnisse im Zimmer ... wenn dem so ist, dann kann ich solche screens nur empfehlen ... draußen bei Sonnenlicht oder suboptimaler Beleuchtung im Zimmer, würde es sicher nicht so gut sein ... sonst-geniales Bild ...

Desswegen suche ich wieder so einen! Kann mir jemand einen empfehlen?
haemse ist offline   Mit Zitat antworten