Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 11:51   #18 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Keine Texturen



----------

kann m,ich aber erinnern das mafia 2 auf maximalen einstellungen unter verwendung von höchster physik einstellung zumindest noch bei der gtx 480 extrem einbrach. bei 2 gtx 480 lief es dan wieder flüssig.
alles worauf es mir ankommt ist das langsam die nächste grafiksteigerung kommt.
ein wow erlebnis wie damals bei cryses.
vermutlich dauert es damit aber noch bis zu den next gens.
was gut wäre wenn es auch auf den zukünftigen next gens spiele mit maximaler grafik gebe.
gern auch durch verzicht auf 1080p . warum das jetzt?
ganz einfach weil ich zumindest auf meinem fernseher keinen unterschied zu 720 p sehe. es sei den ich sitze direkt davor.
der schritt zu 3 d games wird ohnehin ne menge resourcen schlucken so das es nicht unklug wäre zu berücksichtigen was beim spielen auf dem tv sinvoll wäre und ob man ggf resourcen sparen kann die man ohnehin nicht sieht und somit für grafisch wichtiger dinge nutzen kann.
wir pc gamer können dan ja mit der nächten oder über nächsten gpu gen wieder alles auf full hd stellen.
joney ist offline   Mit Zitat antworten