Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 12:00   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Keine Texturen

Zitat:
Zitat von joney Beitrag anzeigen
kann m,ich aber erinnern das mafia 2 auf maximalen einstellungen unter verwendung von höchster physik einstellung zumindest noch bei der gtx 480 extrem einbrach. bei 2 gtx 480 lief es dan wieder flüssig.
das leigt aber an mafia2 selbst. wenn du die zweite karte nur für physix verwendest hat, hat es genauso rumgelamt weil es etwas hungriger im allgemeinen ist. münz das jetzt aber mal bitte nicht als nachteil für physix um, da ist n großer unterschied!
und wenn du jetzt schon keinen unterschied zwischen sauberem 720p und 1080p siehst... sorry, hoffnungsloser fall. dann kauf dir die wii und erfreue dich an den günstigen umsetzungen bei (deinen ausführungen übersteigert gemäß) "gleicher qualität für den endnutzer"...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (27.03.2011)