Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 12:13   #24 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Keine Texturen

mal ne doofe frage gpu s haben ja ohnehin mehr rechenpower. mitlerweile ist ja so ziemlich alles an berechnungen auf der gpu möklich. ist es dan nicht so das die cpu eigentlich schon fast überflüssig ist und schon in naher zukunft austerben könnte?
ok momentan wird ja noch beides irgendwie gebraucht aber wäre doch denkbar? ab maxwel soll die gpu ja schon unabhängiger von der cpu werden.
zu mafia 2 das die gtx 480 nur im sli verbesserungen gab wundert mich. bin bis heute davon ausgegangen das es auschließlich an der gigantischen physik liegt.
was mich dabei nur wundert ist das mafia 2 grafisch doch eigentlich nicht besonders beeindrukend ist ( zumindest im jahr 2010 nicht mehr)
ist das spiel schlecht programiert oder woran liegt es sonst?
joney ist offline   Mit Zitat antworten