Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 12:38   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: verspiegelter TFT 24 Zoll, Empfehlungen?

HP hat einen größeren in der HP2x10i Serie.

Die bieten da:
- 2310i (23") ab 210Euro
- 2510i (25") ab 215Euro
- 2710i (27") ab 320Euro

Aber alle haben noch kein LED Panel.

Insgesamt scheinen die Glare Panels aber scheinbar langsam auszusterben. Mein alter BenQ (19") hatte auch eins - und ich fand das Bild auch immer schöner. Wenn nix spiegelt - dann sieht so ein glare Panel schon genial aus.

Mein Vater hat nen 22er HP (w2208h glaube ich), ebenfalls spiegelnd - und da sieht der Kontrast halt besser aus, weil das Schwarz einfach spürbar dunkler ist.

Mittlerweile bin ich aber auch schon auf ein "normales" Panel umgestiegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten