Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 13:45   #5 (permalink)
haemse
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 3

haemse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: verspiegelter TFT 24 Zoll, Empfehlungen?

Bin ganz deiner Meinung, so lange es nicht spiegelt, ein traum Bild und das möchte ich auch nicht wieder hergeben ...

Ich hab jetzt das ganze Netz durchstreift und hab mich jetzt schon fast für den[FONT=Times New Roman][FONT=Tahoma] HP 2510i [/FONT][/FONT]entschieden. Er ist zwar kein LED-Backlight und verbraucht somit 60 statt wie bei LEDs ~30 Watt aber was solls, das sind 70 cent im Monat bei täglichen 6h Einschaltzeit. 300cd/ccm sind auch ein Plus, also was solls. Vom Bild her ist mein HP2207 ohne LED auch exzellent. 25 Zoll ist auch nicht schlecht ... also wird jetzt dann bestellt, solange nichts besseres gefunden wird.

Eine Empfehlung noch: Auf http://www.prad.de kann man nach so gut wie allen Screeneigenschaften suchen, "glänzendes Panel" ist auch dabei!!!

Ebenfalls gute Glare-Type Screens:
[FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]- Packard Bell Maestro 240 LED HD
[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]- Packard Bell Maestro 240 LED

Wenn mein Screnn nicht zum schon vorhandenen HP passen sollte, hätte ich einen von den Packard Bells genommen ... die sind sehr zu empfehlen!
[/FONT][/FONT]
haemse ist offline   Mit Zitat antworten