Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 12:36   #10 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis2 3d vision surround und normal 3d surround kein Unterschied ?

da muss dann crytek wohl nachbessern da es so wies scheint nicht von nvidia abhängig ist.

Normalerweise kommt die info das ein spiel nicht 3d vision rated ist. Dieser kommt bei mir gar nicht.

Also nehm ich an das dies wie schon mal gesagt irgendwie in die cry engine 3 eingebaut wurde.

aber da es auch nich vom prozessor abhängig ist da es bei 4600 genau soviele frames gibt wie bei 3300 Mhz.

Lustig ist auch das das übertakten beider karten auf 930 Mhz ( Standard sind ja 740 oder so) grade mal 2-3 FPS brinngt.

Man sollte meinen das fast 200 mhz mehr doch einiges bringen. Und die teile scheinen recht gut zu skalieren lt. afterburner sind beim spielen beide karten meist gleichmässig zu 98-99 % ausgelastet.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (28.03.2011)