Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 17:27   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anleitung fürs Folden mit SLI ?

sli ist doch die verbundschaltung zur kopplung der rechenstärke. mehrere clients wirst du meiner ansicht nach nur mit deaktiviertem sli ansprechen können.
passt auch zu deiner beobachtung.

uwe hat schon diverse ergebnisse im laufe seiner karriere mit sli und mit deaktivierten sli-setups abgeliefert, er wird es dir bestimmt kurz und knackig sagen können.
andererseits ersinne ich mich gerade, dass uwe auch schon eine gpu mit mehreren clients ausgelastet hat, dann müsste man einen sli-verbund ja auch mit mehreren workunits gleichzeitig füttern können... jetzt bin ich unschlüßig und warte auch auf erleuchtung von oben...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten