Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 19:34   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anleitung fürs Folden mit SLI ?

Nö, ich hab noch nie SLI gefaltet. So weit ich mich erinnere, geht das auch gar nicht.
Wozu auch?
2 Karten falten ganz prima, wenn sie jeweils alleine angesprochen werden.

Und ja: ich hatte auch schon 2 clients pro Karte laufen. Bei den momentanen Projekten lohnt das aber IMO nicht- jedenfalls nicht mit meinen GTS 450.
Ist ganz einfach zu erklären:
Wenn eine Karte gut ausgelastet wird durch ein Projekt, hat sie eh keine Ressourcen frei für ein zweites.
Langweilt sich die Karte jedoch, kann sie nebenbei eine 2. WU bearbeiten.
Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man da selbst ein wenig rum probieren muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten