Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 20:14   #4 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist besser? Athlon X2 5600+ oder Intel Dual E5300

Uff, Na ich versuchs mal zusammenzusammeln. Steht schon n weilchen sinnlos rum das Ding^^

Board: Asus P5KPL-AM IN/G8/SI (Sockel 775)
Ram: Hynix PC2-6400U - 666- 12 (2x1GB)(Takt kA.)
GPU: GF 8400GS oder 9400GT
Netzteil: Power Max420
Lüfter: kA. steht nur Assembler Product drauf. Sieht nach Standard aus. Kenn mich mit Intel net so aus.

Rams hab ich auch noch ein paar "Aeneon PC2-5300U-555 (667MHZ)" rumliegen.
Grakas hab ich auch noch 2 Stück, und irgendwo noch ne dritte rumliegen die in etwa mit den beiden alten Dingern mithalten kann.

Für den Athlon hab ich hier noch da:

Board: Asrock N68-S
Rams & Graka stehen oben. Lüfter hab noch nen Arctic Cooler Alpine 64

Was ich noch dazuhole weiss ich auch noch nicht, overclocking kann ich mit dem Standardlüfter bei Intel wohl vergessen, obwohl das Ding bis jetzt schön kühl bleibt (gefühlte Temp), dazumal ich eher der AMD Freak bin wegen Preis/Leistung.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten