Thema: Digicam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 12:17   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Digicam

Hallo,

meine Freundin ist auf der Suche nach einer Digicam. Das gestaltet sich angesichts ihrer Anforderungen schwieriger als es klingt.

gewünschte Features:
- "optisch ansprechend für eine Frau, die nicht auf Pink steht" im besten Falle schwarz
- sie will alltägliches photographieren, nichts professionelles oder ähnliches in der Richtung.
- keine bestimmte Marke bevorzugt, jedoch mochte sie die Lumix
- geringfügig optischer Zoom (wobei das zweitrangig ist)
- gute Bilder- woran man das auch immer bemisst.

Preislich gilt, je preiswerter, je besser

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas empfehlen, ich habe bislang keine Erfahrung damit.
Bspw. bei den Lumix hab ich kA welche davon etwas taugt, da sich die Preisspanne von 70 - 150€ zieht (alles darüber, empfind ich nicht mehr als preiswert)

edit:
nach etwas herumschauen, gefällt ihr die Sony Cybershot DSC W570B auch recht gut. Aber helft ihr mir weiter, ich hab kA welche Kriterien da von Bedeutung sind.

Gruß,
Tim

Geändert von Tim (30.03.2011 um 12:52 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten