Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 16:03   #8 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist besser? Athlon X2 5600+ oder Intel Dual E5300

Zitat:
welcher dann für Gaming nachgerüstet wird.
... das wird bei den beiden Juras-Systemen sowieso auf einen Neuanschaffung der Kernkomponenten rauslaufen. Sprich Board, CPU, DDR3-Speicher und Grafikkarte, wahrscheinlich auch noch das Netzteil. Also ist es doch eigentlich egal welchen der PC du für den Übergang behältst. Leistungsmäßig dürften beide gleich sein, aber aufrüsten ist vom Preis/Leistung bei beiden grottig da schon zu alt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten