Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:58   #1 (permalink)
warhammer002
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 10

warhammer002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Sound Blaster X-Fi - Subwoofer funktioniert nicht unter Windows 7 (Stereo)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich alle neuen Treiber installiert und es funktioniert erst mal auch alles.
Wenn ich Filme anschaue, die 5.1 unterstützen, dann höre ich auch den Bass ziemlich fett.
Doch wenn ich Musik höre oder spiele zocke wie Assassins Creed, dann kommt der Sound zwar aus allen 5 Boxen, aber nichts aus dem Woofer.

Ich weiß nicht was ich nocht tun soll.

Hab auch schon Pax oder Daniel K treiber probiert, aber nichts

Hab mir die Karte vor 2 Tagen gekauft und hab gedacht ich könnts mal krachen lassen, aber nichts, außer eben bei DVD´s oder Blu Rays.

Bassumleitung ist auch aktiviert.

Mein Os ist Win 7 64bit Ultimate.

Hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin nämlich einfach nur noch ratlos

Geändert von Uwe64LE (04.04.2011 um 19:47 Uhr)
warhammer002 ist offline   Mit Zitat antworten