Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 10:21   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BIOS/EFI Update oder andere Möglichkeit?

Hi,
wenn es lief wurde etwas verstellt oder etwas ist kaput gegangen. Da du ja noch Garantie hast, würde ich das Problem an den Verkäufer addressieren. Machst du beim Update etwas falsch und das Board ist hinterher defekt ist es dein Problem und der Verkäufer ist fein raus. Prinzipiell ist ein BIOS-Update kein Ding, aber als absolutem Laien und der Vorgeschichte (ging ja alles) würde ich dir wirklich raten die Finger davon zu lassen und auf die Garantie pochen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten