Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 20:32   #3 (permalink)
FrankEF
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 4

FrankEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 o 4Gb für Netbook

Prinzipiell reichen klar, die Frage ist ja ob man mit 4GB soviel mehr anfangen kann, also fixen RAM (256-512MB) für die Grafik (es läuft auch schon mal nen Film über den Beamer) und die SSD kommt auch noch jetzt dazu (also die Temp- & Auslagerungsdatei in eine RAM-Disk ca 1GB)...
Die 50Eu mehr würde Ich schon ausgeben wenn damit ein deutlicher Unterschied erreichbar wäre.
Alternativ ginge ja ev ReadyBoost (hätte nen freien KartenSlot-SD,MS Pro- am Book).

Allerdings hab Ich von alledem noch nix ausprobiert und würde deshalb gerne ein paar Erfahrungen hierzu bekommen.
FrankEF ist offline   Mit Zitat antworten