Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 00:58   #11 (permalink)
FrankEF
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 4

FrankEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 o 4Gb für Netbook

Linux (Ubuntu) hab Ich schon drauf als 2.Sytem ...für die Mediaanwendungen Und für Notfälle noch nen XP Home (war das Original Betriebssystem).

Und das Win7HoPrem ist ja schon gekauft (zumal es doch das Starter net zu kaufen gibt ODER?).
Die Grafikeffekte sind fast alle abgeschaltete.
Das Einzige was noch im Hintergrund läuft ist die Wiederherstellung/Schattenkopien und den Dienst stell ich ab sobald der Server fertig ist.
Die meisten Programme laufen als USB-Versionen vom Stick und sind idR minimalistische Versionen.

Was denn sonst noch?

----------

...hab die Bestellung fertig gemacht >>>hab nun die 4GB bestellt.

Werd das Book mal nen bissi quälen mit ein paar Max-Auslastungsvarianten und dazu ein paar Benchmarks feststellen.
Danach noch mal überlegen wie Ich die 4GB verteile und das Ganze wiederholen.
Und dann setz ichs hier rein. Schauen wir mal was es bringt...
FrankEF ist offline   Mit Zitat antworten