Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 19:31   #3127 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
vor nem jahr war uwe gnatzig wie viele punkte man mit bigwu erfalten konnte und jetzt sind wir ein bisschen gnatzig (ich schließe mal frech von mir auf andere), dass der sandy so klasse ist, dass man für nen apple und ein ei an laufenden betriebskosten das gleiche erbrüten kann...
Manchmal muss man sich eben entscheiden. Ich hab gewartet und in dem für mich richtigen Moment die für mich sinnvollste hardware gekauft.
Vielleicht sieht die Welt bei ivy wieder anders aus. Wer weiß?

Zitat:
Zitat von 331BK
Du willst maximal folding performance und ich maximale gaming performance.
Da hast du Recht. Ich hätte mich bei einem gaming system aber trotzdem nicht für einen 6-Kerner entschieden.


Ich hab mich übrigens gerade nach mehreren bluescreens und freezes bei 4,7 GHz zu 45 x 103 = 4635 MHz @ 1,335V durch gerungen.
Dummerweise hab ich die WU nicht umgestellt, weil ich nicht mehr dran gedacht hab, dass ich die normalen SMP mit dem v7 gefaltet hab.
Nun läuft also mal wieder ne BIG.

Ich hoffe, dass das 2 Tage gut geht
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten