Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 21:08   #23 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daumen hoch/runter für einzelne Beiträge

Ist zumindest schön zu sehen, dass ich nicht repräsentativ für das Forum spreche.
Ich dachte, das ich maximal von Robert Gegenwind bekomme... und alle anderen mir uneingeschränkt zustimmen... so kann man sich täuschen. Ich sehe es gar nicht als negativ an, dass der Vorschlag jetzt mehr oder weniger abgelehnt wurde, sondern eher als Fingerzeig, dass eigene Ideen und auch Impressionen von vielen anders angefasst werden können.
Ich bin zwar immer noch "für" diese Funktion, kann aber auch jeden Post "dagegen" mehr oder weniger gut verstehen.
Achja, alle die dagegen gestimmt und auch was geschrieben haben hätte ein + (wie das Danke auch zeigt) bekommen... aber wie auch schon erwähnt, wäre ich wohl einer der wenigen, der sich auch über Kritik an der der eigenen Meinung freut.(und auch vllt. dran wächst )
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (05.04.2011), Profi Overclocker (05.04.2011)