Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 18:31   #29 (permalink)
silence²°°²db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn man wüsste das das alles passt würde ich auch sowas machen, doch nachher sind die kühlrippen so blöd angeordnet oder zu eng sodass man keinen 30 bzw. 40 mm Lüfter drauf setzen kann !?

könntest ja mal (wenn du zeit hast) ein paar maße posten, also wie breit die kühlrippen auseinander sind und ob ein 30mm lüfter o.ä. drauf passen würde, denn ich weiss ja nicht ob auf dem bild schon etliche dremel stunden drauf gegangen sind
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten