Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 18:35   #30 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die kühlrippen kann man leicht verbiegen so daß man so ziemlich jeden 4cm lüfter mit brauchbaren Schrauben zum halten bekommen sollte.

Bei mir hab ich die entsprechend Kühlrippen um die schrauben herum etwas zusammen gebogen. Dann die schrauben rein gedreht. Hält

Den passiv Kühler selber bekommt man bei Listan oder pc-cooling für jeweils 6,90 Euro den kleinen Lüfter hat man am besten aus gloreichen 386/486 Tagen noch im Keller

EDIT: Montage mäßig klappte das ganze mit 2 versch. Lüftern die ich hatte ... den ersten hab ich aber weggeworfen weil er *******e laut war und mit 7V erst gar nicht lief...
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten