Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 08:40   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Core i7-995X Extreme Edition angekündigt

Richtig!

Und das System mit zwei CPUs welches billiger ist als _ein_ Gulfi will ich mal sehen. Weil dafür brauchste Server CPUs und auch dementsprechende Boards.
(Ja ich weiß es gab mal Intel Skull Trail, waren aber im Grunde auch Server Komponenten S771 und so... )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten