Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 09:26   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Core i7-995X Extreme Edition angekündigt

So ich muss mich mal eben korrigieren. AMD sowie Intel Systeme mit Dual-CPU sind doch locker unter nem Tausender möglich, dachte immer das Vergnügen wäre teurer.

Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob zwei 2,8 GHz X6 Opteron schneller sind als die 12 Threads vom 995X. Dafür kostet das Gespann aber auch "nur" etwas mehr als 500 inkl. Board aber ohne Speicher...

Aber für zwei Bloomis sollte das kein Problem sein...
(Kosten dann aber auch über 700 inkl. Board...)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten