Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 21:12   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Viking SATADIMM SSD: SSD für den RAM-Steckplatz

Es ist halt bisserl aufgeräumter, aber gut, dann gibts halt in dem Server noch ne HE dazu.
Evtl. für Bladecenter interessant, schnell aufm Board zwei Rambänke draufbauen die nur Strom liefern und die Sache wäre geritzt.

Dann wäre aber auch noch interessant, wie viel Platz drauf ist. Weil dann wärs wohl was für Datenbankserver, bei denen viele kleine Dateien abgefragt werden. Genau da liegt ja dann die Stärke von SSDs!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten