Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 02:08   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Sandy system zum Zocken ?

Ist der H60 quasi der H70 nur mit einem Lüfter weniger? Dann auf jeden Fall den nehmen.
Ich weiß nicht genau wie heiß die Sandys werden, aber ich schätze bei 4GHz brauchst du schon ordentliche Kühlung. Wobei die Slipstream schon gut sein sollen, damit machst du nix falsch. Ihre Stärke ist das Preis/Leistungsverhältnis.

Aber mal eine andere Frage: Warum den teuren i7? Für Gaming reicht dir (glaube ich) der i5...
Ansonsten stimme ich sp zu. Die Grafikkarte ist für 22" oversized. Das Case... Nun gut, ist Geschmackssache. Mir wäre es zu teuer.
Und zum Netzteil: Die Mehrkosten für 80+ Gold bekommst du über den Stromverbrauch nicht wieder rein. 80+ Bronze reicht da völlig.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten