Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 20:55   #1 (permalink)
Tobsucht3
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 2

Tobsucht3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Desktop Position ändern!?!

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hätte gerne eine Auflösung von 1366 x 768. So weit so gut, hab ich ích im Nvidia Menü eingestellt. Dann ist aber auf jeder Seite ein bißchen was abgeschnitten.
Gut, dann geh ich auf Desktop- Größe und - Position ändern. Da auf "Neue Desktopgröße", worauf der Bildschirm sich immer wieder automatisch auf 1920 x irgendwas einstellt.
Nun meine Frage: Wíe kann ich bei der von mir gewünschten Auflösung die Desktopgröße bearbeiten??
Habe den neusten Nvidia Driver installiert. Meine Zusammenstellung ist ne GTX 570 und ein Panasonic Full HD Plasma.

Bitte helft mir, ich find nix bei Google!
Tobsucht3 ist offline   Mit Zitat antworten