Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 23:06   #3 (permalink)
Bobo1
Abakus
 

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 44

Bobo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firewall und Virenschutz - Empfehlung ?

naja... ich will ja nicht frech werden aber da steht nicht viel und auch nichts so richtig im Bezug auf meine Anfrage.

Aber du hast ja recht, es lebe die Suchfunktion und Google... irgendwo auf der Welt wird einer eine ähnliche Frage gestellt haben, die vielleicht annähernd die Antwort hat, die ich brauche,.... und wenn man Glück hat, findet man die auch in einigen Tagen... danke schön dennoch für deine Zeit und Antwort.

Bezüglich Defender und Antivirus... wie gesagt, wenn die sich gegenseitig stören, wäre es ja auch nicht gut.

Ich würde ja am liebsten das installieren was ich auch früher hatte aber wenn sich das nicht verträgt, lasse ich es.
Bobo1 ist offline   Mit Zitat antworten