Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 18:22   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Win7 hat nach Update gestern ein Programm auf meiner Filme-Festplatte installiert?

Hallo,
nach einem normalem update gestern (win7 ultimate 64bit) befindet sich nun auf meiner "Filme" Festplatte G: ein Ordner mit dem Namen "d7c76cf1cc325f89a0ca74b50b1e7050" dieser ist von mir zwar einsehbar, aber ich kann keine Dateien direkt anklicken und ansehen oder löschen, "keine System-Rechte" auch im abgesicherten Modus kann ich diesen ordner nicht löschen. Ich habe ein bissl angst, dass windows mit diesem Programm meine festen Daten wie Filme ect. ausspionieren will.
Kann mir jemand sagen was das für ein Windows Ordner ist.

Ich hänge mal nen screenshot an.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...hpt8m6y73r.jpg
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten