Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 16:57   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 560 Golden Sample oder GTX 560 Phanom ???

Glaube kaum, dass für ne 200 € Karte ein Nachweis gemacht wird ob sie Softwareseitig übertaktet wurde? Solange man es nicht gleich im BIOS macht.

Und da er schon die CPU nicht übertakten wird/will, wirds bei der Graka wohl gleich aussehen.

System schon gekauft? Weil durch Einsparungen bei der CPU könnte die 570 evtl. sogar ins Budget fallen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten