Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 23:33   #6 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Passwortabfrage vor Programmstart

@Joshua: Das mit dem USB Stick wäre eine Idee, allerdings ist die Person die Zugang haben soll Spastiker und kann selbst keinen USB Stick in den PC stecken. Und Sinn meiner ganzen Arbeit ist selbstständiges Arbeiten möglich zu machen.

Alles muss über die Tastatur geregelt werden. Hätte ich vielleicht im ersten Post erwähnen sollen.

Trotzdem Danke Kann ich sicher mal gebrauchen.

@swatcher1: Gute Idee falls es das bei XP schon gibt/gab. Werde ich mir dann mal anschauen. Mit der ganzen Benutzerkontengeschichte habe ich mich noch nicht allzu viel befasst.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten