Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 10:37   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 8800GTX gegen ATI 5770

Warum austauschen wenn alles noch super läuft?

Zur Problematik: Leistungstechnisch sollte es dich schon ein gutes Stück nach vorne werfen, aber wenn du es ja nicht brauchst, weil alles noch super läuft. Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen weshalb aufrüsten.

Willst du drei Monitore anschließen, oder braucht dir die 8800 zu viel Strom/ist zu heiß?

Welche Auflösung spielste?

Input ist das Schlüsselwort.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten