Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 11:09   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 8800GTX gegen ATI 5770

Die 768MB Version ist, wie du schon festgestellt hast, etwas beschnitten. Dies betrifft aber nur den Speicher und die Speicheranbindung.

Macht sich nicht überaus bemerkbar, aber wenn man schon die Wahl hat, dann würde ich auch richtig zupacken.

Wobei da die 5850 das beste Gesamtpaket bildet, mMn. Erst recht für den Preis.

Für FullHD wird sie deinen Ansprüchen wohl auch gerecht werden, erst recht wenn du nicht immer alle Details haben mussst. Sonst müssteste wohl etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten