Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 11:11   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.642

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Palit GeForce GTX 460 Sonic

Die Frage nach dem wie haste dir ja im Grunde schon selbst beantwortet.

Die Frage nach dem wie weit wird sich auch relativ leicht beantworten. Wenn du zu weit gehst, gibts Grafikfehler und der Treiber wird zurückgesetzt. Alle Taktfrequenzen sind wieder auf Standard und du darfst weiter probieren.

Ob deine Werte auch stabil sind, kannst du recht gut mit Tools wie MSI Kombuster oder Furmark testen.

Gruß Legion

PS: Die Spannungen würde ich unangetastet lassen, die 460 sollte so schon noch ein gutes Stück nach oben gehen. Meine 460SE hatte für Benchmarks einen Takt von etwas über 900 MHz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten