Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 12:08   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Palit GeForce GTX 460 Sonic

Ich wills ja jetzt nicht hinstellen als wäre es ungefährlich. Aber solange man auf die Temperaturen der Karte achtet, sollte nicht all zu viel passieren.

Wenn man zu weit geht, zerschießt es dir im schlimmsten Fall die Treiber, deswegen wäre ein Backup vom Systema auf jedem Fall sinnvoll.

Aber kaputt machen an der Hardware kannste durch diese OC Methode nicht all zu viel. Wie gesagt auf die Temps achten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten