Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 11:26   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Funktioniert auch von einem USB-Stick

OK jetzt hab ich nen Grund meinen defekten Pico-C durch was größeres als 4 GB zu ersetzen.

Wäre aber wirklich unheimlich fein, wenn sie die Funktion nicht nur in Enterprise rein basteln würden.

Aber wer weiß schon was ch 2012 mache, ob ich da nicht schon wieder Zugriff auf ein MSDNAA Konto habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten